WILLKOMMEN IN DER WELT VON NANOBIONIC®

NANOBIONIC® wurde 2011 von George und Ermis Psipsikas in Athen gegründet und ist seitdem in Griechenland, den USA und seit 2022 auch in Deutschland erfolgreich.

NANOBIONIC® bietet die nächste Generation von Technologien für Textilien, Stoffe und Leder, die Wissenschaft, Technologie und Natur verbinden, um Ihr Leben zu verbessern. Mit einer speziellen patentierten Technologie bieten Produkte, die auf NANOBIONIC®-Technologie basieren, eine breite Palette von Wellness-, Leistungs- und Regenerationsvorteilen. Ständig arbeitet unser NANOBIONIC® Forschungsteam an zukunftsweisenden Produktverbesserungen.

Wir verstehen uns als ein zukunftsorientiertes Unternehmen, das Lösungen für Morgen liefert, um die Lebensqualität in Bezug auf allgemeines Wohlbefinden, Leistungssteigerung, gesundes Schlafen und frisches Aussehen zu erreichen.

NANOBIONIC® DEUTSCHLAND WURDE VON OLIVER SUCK 2021 MIT MARKEN-LAUNCH 2022 GEGRÜNDET.

Oliver Suck ist seit 1997 in der Textilbranche tätig, unter anderem als Geschäftsführer der O-Six GmbH mit sieben Standorten in Deutschland und der O+S Textilhandels GmbH als Franchise-Partner der Fashion-Marke “Bench”. Neben der Textil-Expertise kann Oliver Suck auf eine erfolgreiche Leistungssport-Laufbahn – als ehemaliger 1. Bundesliga Spieler im Squash – zurückblicken. In der Technologie von NANOBIONIC® Deutschland vereint Oliver Suck seine Erfahrungen und Fähigkeiten.

„Ich freue mich auf die Zukunft von NANOBIONIC®! Nie zuvor gab es eine Technologie, die es für jeden so einfach macht, seine körpereigene Energie zurückzugewinnen und auszubauen – selbst für Tiere. Die NANOBIONIC® RE-3-Technologie macht das möglich.“ (Oliver Suck)