Kostenloser Versand für alle Bestellungen ab 100€. Sichere Zahlungsart & telefonische Bestellung möglich

FAQ

FAQ:Fragen & Antworten

Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre E-Mail-Adresse ändern können. Wir können Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Namen und Ihre Adresse ändern, aber wir können Ihre Bestellung nicht ändern.

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Master Card, American Express) PayPal-Zahlungen und Klarna. Sie können auch per Sofortüberweisung bezahlen. 

Wenn Sie online mit Ihrer Kreditkarte einkaufen, werden alle Ihre Daten in eine sichere SSL-Webseite eingegeben. Ihre Informationen werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Ihre Karte und Ihre Transaktion autorisiert und genehmigt werden. Ihre Kreditkarteninformationen sind nicht auf unseren Servern gespeichert.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Lieferadresse nicht geändert werden kann, nachdem Ihre Bestellung schon bearbeitet oder versendet geworden ist.

Die Lieferzeit basiert auf der Versandoption, die Sie gewählt haben. Sobald die Bestellung versandt wird, werden wir Ihre Tracking-Informationen am nächsten Tag per E-Mail senden, da die Tracking-Informationen in der Regel 24 Stunden nach Versand der Bestellung verfügbar sind.

Wir werden Ihre Tracking-Informationen per E-Mail senden, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Normalerweise erhalten Sie die Tracking-Nummer einen Tag, nachdem wir Ihre Bestellung versandt haben.

Sollte noch etwas fehlen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.

Alle Bestellungen werden von unserem Lager in Deutschland gehandhabt und versendet.

Wir verarbeiten Bestellungen zwischen Montag und Freitag. Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen ab dem Bestelldatum bearbeitet und am nächsten Tag nach dem Bearbeitungstag versandt. Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Wochenenden versenden.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie nach 5 Werktagen ab dem Tag, an dem Sie Ihre Zahlung abgeschlossen haben und keine Tracking-Bestätigung erhalten.